Spun Aramid-Faser Verpackung

Spun Aramid-Faser Verpackung

Kurze Beschreibung:

Spezifikation: Beschreibung: Geflochtenes aus hochwertigem Aramidfaser versponnen mit PTFE-Imprägnierung und Schmierstoffadditiv. Es zeigt eine gute chemische Beständigkeit, hohe Elastizität und eine sehr geringen Kaltfluss. Es ist verschleißfest, aber keinen Schaden an der Welle. Im Vergleich zu anderen Arten der Verpackung, kann es schwere Medien und höheren Druck widerstehen. Die Verpackung ist auch mit einer Verbindung auf Siliconbasis für die schnellen und einfachen Einbruch in geschmiert. ANWENDUNG: Es ist eine universelle Verpackung, die für Pumpen in all t verwendet werden kann ...


  • FOB Preis: US $ 0,5 bis 100 Stück / kg
  • Min.Order Menge: 1Piece / kg
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 100.000 Stück / kg pro Monat
  • Hafen: Ningbo
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T, L / C, D / A, D / P, Western Union
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Spezifikation:
    Beschreibung: Geflochtenes aus hochwertigem Aramidfaser versponnen mit PTFE - Imprägnierung und Schmierstoffadditiv. Es zeigt eine gute chemische Beständigkeit, hohe Elastizität und eine sehr geringen Kaltfluss. Es ist verschleißfest , aber keinen Schaden an der Welle. Im Vergleich zu anderen Arten der Verpackung, kann es schwere Medien und höheren Druck widerstehen. Die Verpackung ist auch mit einer Verbindung auf Siliconbasis für die schnellen und einfachen Einbruch in geschmiert.
    ANWENDUNG:
    Es ist eine universelle Verpackung , die für Pumpen in allen Arten von Industrie verwendet werden kann , wie zum Beispiel Chemie, Petrochemie, Pharma-, Lebensmittel- und Zuckerindustrie, Zellstoff- und Papierfabriken, Kraftwerke usw. Es ist auch ein dauerhafte Verpackung kann granulare auszuhalten und Schleifanwendungen, ist es empfehlenswert , für in überhitztem Dampf, Lösungsmittel, Flüssiggase, Zuckersirup und andere abrasiven Flüssigkeiten dienen.
    Für Warmwasser - Anwendungen kann es ungekühlt bis zu 160 ° C verwendet werden.
    Es kann auch als Stand-alone - Verpackung mit anderen als Anti-Extrusionsring kombiniert verwendet werden.
    Parameter:

    rotierend

    Hubkolben

    Statisch

    Druck

    25 bar

    100 bar

    200 bar

    Wellendrehzahl

    25 m / s

    1,5 m / s

    Temperatur

    -100 ~ + 280 ° C

    pH-Bereich

    2 ~ 12

    Dichte

    Gepr. 1,4 g / cm 3

    VERPACKUNG:
    in Spulen 5 oder 10 kg, anderes Paket auf Anfrage.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

    Produktkategorien

    WhatsApp Online Chat!

Spun Aramid Fiber Packing

Spun Aramid Fiber Packing

Short Description:

Specification: Description:Braided from high quality spun Aramid fiber with PTFE Impregnation and lubricant additive. It shows good chemical resistance, high elasticity and very low cold flow. It is wear resistant but no harm to the shaft. Compared with other kinds of packing, it can resist more severe media and higher pressure. The packing is also lubricated with a silicone-based compound for quick and easy break-in. APPLICATION: It is a universal packing which can be used for pumps in all t...


  • FOB Price: US $0.5 - 100 Piece / Kg
  • Min.Order Quantity: 1Piece/Kg
  • Supply Ability: 100,000 Pieces/Kgs per Month
  • Port: Ningbo
  • Payment Terms: T/T,L/C,D/A,D/P,Western Union
  • Product Detail

    Product Tags

    Specification:
    Description:Braided from high quality spun Aramid fiber with PTFE Impregnation and lubricant additive. It shows good chemical resistance, high elasticity and very low cold flow. It is wear resistant but no harm to the shaft. Compared with other kinds of packing, it can resist more severe media and higher pressure. The packing is also lubricated with a silicone-based compound for quick and easy break-in.
    APPLICATION:
    It is a universal packing which can be used for pumps in all types of industry such as chemical, petrochemical, pharmaceutical, food and sugar industries, pulp and paper mills, power stations etc. It is also a durable packing able to withstand granular and abrasive applications, it is recommended for serve in superheated steam, solvents, liquefied gases, sugar syrups and other abrasive fluids.
    For hot water applications it can be used uncooled up to 160°C.
    It can be used as stand-alone packing also combined with others as anti-extrusion ring.
    PARAMETER:

    Rotating

    Reciprocating

    Static

    Pressure

    25 bar

    100 bar

    200 bar

    Shaft speed

    25 m/s

    1.5 m/s

    Temperature

    -100~+280°C

    PH range

    2~12

    Density

    Appr. 1.4g/cm3

    PACKAGING:
    in coils 5 or 10kg, other package on request.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    PRODUCTS CATEGORIES

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag

    WhatsApp Online Chat !