Glasfaser Filz

Glasfaser Filz

Kurze Beschreibung:

Spezifikation: Beschreibung: GFK-Nadelfilz, verwendet diese Produktfaser E-Glas als Ausgangsmaterialien Roving während jeder Strang in eine 2 zerhackt ~ 3-Zoll-Fraktion über das Faserschneidmaschine und weiter zerlegt in extrem winzige Decke Form durch die Baumwolle Karde. Anschließend werden die Nadelvlies Stoffe pausenlos von Tausenden von Nadeln genäht. Glasfaser fühlte es sich durch Wärmebeständigkeit auszeichnet, Zugfestigkeit, Zähigkeit Flammschutz, anti-Erosion und gute elektrische i ...


  • FOB Preis: US $ 0,5 bis 100 Stück / kg
  • Min.Order Menge: 1Piece / kg
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 100.000 Stück / kg pro Monat
  • Hafen: Ningbo
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T, L / C, D / A, D / P, Western Union
  • Name : Glassfiber Felt
  • Code: WB-G6320
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Spezifikation:
    Beschreibung: Fiberglass Nadelfilz verwendet dieses Produktfaser E - Glas als Ausgangsmaterialien Roving während jeder Strang in eine 2 zerhackt ~ 3 - Zoll - Fraktion über das Faserschneidmaschine und weiter zerlegt in extrem winzige Decke Form durch die Baumwolle Karde. Anschließend werden die Nadelvlies Stoffe pausenlos von Tausenden von Nadeln genäht.
    Glasfaser Felt
    Es durch Wärmebeständigkeit auszeichnet, Zugfestigkeit, Zähigkeit Flammschutz, anti-Erosion und gute elektrische Isoliereigenschaften. Die Annahme der extrem kleiner E Glasfaser durch besondere Nadelung gefolgt führt zu zahlreichen dünnen Löchern mit dem Glasfaserdecke , um die Wärmeisolierung und Schallabsorptionsvermögen zu sorgen.
    Technische Daten:

    Dicke

    3mm-50mm

    Dichte

    100 kg / m3 -200 kg / m3

    Breite

    unten 1350mm

    thermische Leitfähiges

    0,0300 kcal / m h ℃

    Wärmebeständiges

    unter 550 ℃

    Anwendungen:
    -Subsequent bis in das Harz und weiter verarbeitet in lath Formen eingetaucht werden, ist die Glasfaser Decke Baukonstruktion und cazs von Klimaanlagen für den Wärmeschutz und Geräuscheliminations anwendbar
    -Subsequent zum Laminieren für Aluminiumfolie und PVC - Gewebe auf der Oberfläche und als nächstes in Bänder verarbeitet werden, ist es für die Wärmeisolierung und dem Schutz der Kalt- / Warmrohrleitungen und unterirdische Rohrleitungen vorgesehen.
    -der Beschäftigten als hitzebeständiges, dehnbare, wasserdicht, Anti-Erosion Materialien einschließlich Wärmeschutz von Motorhauben, Autos Schalldämpfern, Materialien zur Wärmedämmung von Industriekesselsand Lage, teuer zu ersetzen vollständig importiert Asbest Ist.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Cup

    Produktkategorien

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Auto

    WhatsApp Online Chat!

Glassfiber Felt

Glassfiber Felt

Short Description:

Specification: Description:Fiberglass needle felt, This product uses E glass fiber roving as the raw materials while each strand is chopped into a 2~3 inch fraction via the fiber cutting machine and further decomposed into extreme tiny blanket shape through the cotton carding engine. Subsequently, the needled fabrics are ceaselessly sewn by thousands of needles. Glassfiber Felt It is characterized by heat-resistance, tensile strength, tenacity fireproofing, anti-erosion, and good electrical i...


  • FOB Price: US $0.5 - 100 Piece / Kg
  • Min.Order Quantity: 1Piece/Kg
  • Supply Ability: 100,000 Pieces/Kgs per Month
  • Port: Ningbo
  • Payment Terms: T/T,L/C,D/A,D/P,Western Union
  • Product Detail

    Product Tags

    Specification:
    Description:Fiberglass needle felt, This product uses E glass fiber roving as the raw materials while each strand is chopped into a 2~3 inch fraction via the fiber cutting machine and further decomposed into extreme tiny blanket shape through the cotton carding engine. Subsequently, the needled fabrics are ceaselessly sewn by thousands of needles.
    Glassfiber Felt
    It is characterized by heat-resistance, tensile strength, tenacity fireproofing, anti-erosion, and good electrical insulation. The adoption of extreme tiny E glass fiber followed by particular needling leads to numerous thin holes with the fiberglass blanket so as to provide heat-insulation and sound-absorbency.
    Specifications:

    Thickness

    3mm-50mm

    Density

    100 kg/m3 -200 kg/m3

    Width

    below 1350mm

    Thermal Conductive

    0.0300 kcal/m hr ℃

    Heat Resisting

    below 550℃

    Applications:
    –Subsequent to being dipped into the resin and next processed into lath shapes, the fiberglass blanket is applicable to building construction and cazs of air conditioners for heat insulation and noise elimination
    –Subsequent to the laminating for aluminum foil and PVC fabrics on the surface and next being processed into straps, it is provided for thermal insulation and protection of cold / hot piping and underground pipes.
    –Employed as heat-resistant, tensile, waterproof, anti-erosion materials including heat proofing of engine hoods, cars mufflers, thermal insulation materials of industrial boiler sand being able to replace expensive fully-importing asbestos goods.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the House

    PRODUCTS CATEGORIES

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Cup

    WhatsApp Online Chat !