Aramid-Faser Verpackung

Aramid-Faser Verpackung

Kurze Beschreibung:

Spezifikation: Beschreibung: Geflochtenes aus hochwertigem Aramidfaser mit PTFE-Imprägnierung und Schmierstoffadditiv. Extrem strapazierfähig. Es zeigt eine gute chemische Beständigkeit, hohe Elastizität und eine sehr geringen Kaltfluss. Es ist verschleißfest, sondern kann die Welle beschädigen, wenn nicht ordnungsgemäß verwendet wird. Eine minimale Wellenhärte von 60 HRC wird daher empfohlen. Im Vergleich zu anderen Arten der Verpackung, kann es schwere Medien und höheren Druck widerstehen. Die Verpackung ist auch mit einer Verbindung auf Siliconbasis geschmiert ...


  • FOB Preis: US $ 0,5 bis 100 Stück / kg
  • Min.Order Menge: 1Piece / kg
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 100.000 Stück / kg pro Monat
  • Hafen: Ningbo
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T, L / C, D / A, D / P, Western Union
  • Name: Aramid Fiber Packing
  • Code: WB-300
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Spezifikation:
    Beschreibung: Geflochtene aus hochwertigem Aramidfaser mit PTFE - Imprägnierung und Schmierstoffadditiv. Extrem strapazierfähig. Es zeigt eine gute chemische Beständigkeit, hohe Elastizität und eine sehr geringen Kaltfluss. Es ist verschleißfest , sondern kann die Welle beschädigen , wenn nicht ordnungsgemäß verwendet wird . Eine minimale Wellenhärte von 60 HRC wird daher empfohlen. Im Vergleich zu anderen Arten der Verpackung, kann es schwere Medien und höheren Druck widerstehen. Die Verpackung ist auch mit einer Verbindung auf Siliconbasis für die schnellen und einfachen Einbruch in geschmiert.

    WB-300L Aramidfaser Verpackung mit einem inerten Schmiermittel

    Ohne PTFE - Imprägnierung, eine extrem haltbare, hochabriebfeste Verpackung, ist es ideal für Slurry - Service - Anwendung.
    ANWENDUNG:
    Es ist eine universelle Verpackung , die für Pumpen in allen Arten von Industrie verwendet werden kann , wie zum Beispiel Chemie, Petrochemie, Pharma-, Lebensmittel- und Zuckerindustrie, Zellstoff- und Papierfabriken, Kraftwerke usw. Es ist auch ein dauerhafte Verpackung kann granulare auszuhalten und Schleifanwendungen, ist es empfehlenswert , für in überhitztem Dampf, Lösungsmittel, Flüssiggase, Zuckersirup und andere abrasiven Flüssigkeiten dienen.
    Für Warmwasser - Anwendungen kann es bis zu 160 ° C verwendet ungekühlten werden.
    Es kann auch als Stand-alone - Verpackung mit anderen als Anti-Extrusionsring kombiniert verwendet werden.
    Parameter:

     

    rotierend

    Hubkolben

    Statisch

    Druck

    25 bar

    100 bar

    200 bar

    Wellendrehzahl

    25 m / s

    1,5 m / s

     

    Temperatur

    -100 ~ + 280 ° C

    pH-Bereich

    2 ~ 12

    Dichte

    Gepr. 1,4 g / cm 3

    VERPACKUNG:
    in Spulen 5 oder 10 kg, anderes Paket auf Anfrage.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

    Produktkategorien

    WhatsApp Online Chat!

Aramid Fiber Packing

Aramid Fiber Packing

Short Description:

Specification: Description:Braided from high quality Aramid fiber with PTFE Impregnation and lubricant additive. Extremely hard wearing. It shows good chemical resistance, high elasticity and very low cold flow. It is wear resistant but may damage the shaft if not used properly. A minimum shaft hardness of 60HRC is therefore recommended. Compared with other kinds of packing, it can resist more severe media and higher pressure. The packing is also lubricated with a silicone-based compound for ...


  • FOB Price: US $0.5 - 100 Piece / Kg
  • Min.Order Quantity: 1Piece/Kg
  • Supply Ability: 100,000 Pieces/Kgs per Month
  • Port: Ningbo
  • Payment Terms: T/T,L/C,D/A,D/P,Western Union
  • Product Detail

    Product Tags

    Specification:
    Description:Braided from high quality Aramid fiber with PTFE Impregnation and lubricant additive. Extremely hard wearing. It shows good chemical resistance, high elasticity and very low cold flow. It is wear resistant but may damage the shaft if not used properly. A minimum shaft hardness of 60HRC is therefore recommended. Compared with other kinds of packing, it can resist more severe media and higher pressure. The packing is also lubricated with a silicone-based compound for quick and easy break-in.

    WB-300L Aramid fiber packing with an inert lubricant

    Without PTFE impregnation, An extremely durable, highly abrasive resistant packing, It is ideal for slurry service application.
    APPLICATION:
    It is a universal packing which can be used for pumps in all types of industry such as chemical, petrochemical, pharmaceutical, food and sugar industries, pulp and paper mills, power stations etc. It is also a durable packing able to withstand granular and abrasive applications, it is recommended for serve in superheated steam, solvents, liquefied gases, sugar syrups and other abrasive fluids.
    For hot water applications it can be used un-cooled up to 160°C.
    It can be used as stand-alone packing also combined with others as anti-extrusion ring.
    PARAMETER:

     

    Rotating

    Reciprocating

    Static

    Pressure

    25 bar

    100 bar

    200 bar

    Shaft speed

    25 m/s

    1.5 m/s

     

    Temperature

    -100~+280°C

    PH range

    2~12

    Density

    Appr. 1.4g/cm3

    PACKAGING:
    in coils 5 or 10kg, other package on request.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Plane

    PRODUCTS CATEGORIES

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    WhatsApp Online Chat !