Weiß PTFE Verpackung mit Aramid Corners

Weiß PTFE Verpackung mit Aramid Corners

Kurze Beschreibung:

Spezifikation: Beschreibung: Mehrfadenverpackung, sind die Ecken der Verpackung von Aramidgarnen mit PTFE, während die Reibflächen der reinen PTFE-Garnen hergestellt sind imprägniert. Diese Struktur verbessert die Schmierfähigkeit von Aramid-Faser und verbessert die Festigkeit des reinen PTFE. AUFBAU:. WB-301Z Weiß PTFE & Aramid in Zebra Flechtpackung Multi-Garn in der Verpackung Zebra geflochtene bestehend aus reinem PTFE und araimid, mit Silikonöl geschmiert ANWENDUNG: Für hohen Druck re ...


  • FOB Preis: US $ 0,5 bis 100 Stück / kg
  • Min.Order Menge: 1Piece / kg
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 100.000 Stück / kg pro Monat
  • Hafen: Ningbo
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T, L / C, D / A, D / P, Western Union
  • Name: White PTFE Packing with Aramid Corners
  • Code: WB-301
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Spezifikation:
    Beschreibung: Mehrfadenverpackung, sind die Ecken der Verpackung von Aramidgarnen mit PTFE, während die Reibflächen der reinen PTFE - Garnen hergestellt sind imprägniert. Diese Struktur verbessert die Schmierfähigkeit von Aramid - Faser und verbessert die Festigkeit des reinen PTFE.
    AUFBAU:
    WB-301Z Weiß PTFE & Aramid in Zebra geflochtene Packung
    . Multi-Garns in der Verpackung Zebra geflochtene bestehend aus reinem PTFE und araimid, mit Silikonöl geschmiert
    ANWENDUNG:
    Für Hochdruck - Kolbenpumpen, mittlere Geschwindigkeit Zentrifugen und Ventile. Es kann für allgemeine Dampf, Gase, Lösungsmittel, schwache Säuren, Laugen und die meisten abrasiven Flüssigkeiten verwendet werden. Die Verpackung wird befleckt nicht in der Zellstoff- und Papierfabrik, Pharma-, Lebensmittel- und Zuckerindustrie.
    Parameter:

    Stil

    P260, P260Z

    Druck

    rotierend

    20 bar

    Hubkolben

    100 bar

    Statisch

    180 bar

    Wellendrehzahl

    12 m / s

    Temperatur

    -100 ~ + 280 ° C

    H Bereich

    2 ~ 12

    VERPACKUNG:
    in Spulen von 5 oder 10 kg, anderem Gewicht auf Anfrage;


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

    Produktkategorien

    WhatsApp Online Chat!

White PTFE Packing with Aramid Corners

White PTFE Packing with Aramid Corners

Short Description:

Specification: Description:Multi-yarn packing, the corners of packing are made of aramid yarns impregnated with PTFE, while the friction faces are made of pure PTFE yarns. This structure enhances the lubrication ability of aramid fiber and improves the strength of the pure PTFE. CONSTRUCTION: WB-301Z White PTFE & Aramid in Zebra Braided Packing Multi-yarn in zebra braided packing consisting of pure PTFE and araimid, lubricated with silicone oil。 APPLICATION: Designed for high pressure re...


  • FOB Price: US $0.5 - 100 Piece / Kg
  • Min.Order Quantity: 1Piece/Kg
  • Supply Ability: 100,000 Pieces/Kgs per Month
  • Port: Ningbo
  • Payment Terms: T/T,L/C,D/A,D/P,Western Union
  • Name: White PTFE Packing with Aramid Corners
  • Code: WB-301
  • Product Detail

    Product Tags

    Specification:
    Description:Multi-yarn packing, the corners of packing are made of aramid yarns impregnated with PTFE, while the friction faces are made of pure PTFE yarns. This structure enhances the lubrication ability of aramid fiber and improves the strength of the pure PTFE.
    CONSTRUCTION:
    WB-301Z White PTFE & Aramid in Zebra Braided Packing
    Multi-yarn in zebra braided packing consisting of pure PTFE and araimid, lubricated with silicone oil。
    APPLICATION:
    Designed for high pressure reciprocating pumps, medium speed centrifugals and valves. It can be used for general service steam, gases, solvents, mild acids, alkalis and most abrasive liquids. The packing will not stain in pulp & paper mill, pharmaceutical, food and sugar industries.
    PARAMETER:

    Style

    P260,P260Z

    Pressure

    Rotating

    20 bar

    Reciprocating

    100 bar

    Static

    180 bar

    Shaft speed

    12 m/s

    Temperature

    -100~+280°C

    H range

    2~12

    PACKAGING:
    in coils of 5 or 10 kg, other weight on request;


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    PRODUCTS CATEGORIES

    WhatsApp Online Chat !