Graphitpackung mit PTFE-Imprägnierung

Graphitpackung mit PTFE-Imprägnierung

Kurze Beschreibung:

Spezifikation: Beschreibung: Hergestellt aus expandiertem flexiblem Graphit, die durch Textilfasern verstärkt ist, mit PTFE-Imprägnierung. Im Vergleich zu herkömmlicher Graphitpackung, hat es eine ausgezeichnete Querschnittsdichtheit, strukturelle Festigkeit und sehr geringen Reibungswert, verschleißfest, aber sanft auf der Welle und einzudämmen. APPLICATIONG: Kann in vielen anspruchsvollen Anwendungen eingesetzt werden, sowohl dynamisch als auch statisch. Besonders hohe Temperatur und hohen Druck in Dienst geeignet für Ventile, Pumpen, Kompensatoren, Mischer ...


  • FOB Preis: US $ 0,5 bis 100 Stück / kg
  • Min.Order Menge: 1Piece / kg
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 100.000 Stück / kg pro Monat
  • Hafen: Ningbo
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T, L / C, D / A, D / P, Western Union
  • Name: Graphite packing with PTFE impregnation
  • Code: WB-100P
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Spezifikation:
    Beschreibung: Gebildet aus expandiertem flexiblem Graphit, die durch Textilfasern verstärkt ist, mit PTFE - Imprägnierung. Im Vergleich zu herkömmlicher Graphitpackung, hat es eine ausgezeichnete Querschnittsdichtheit, strukturelle Festigkeit und sehr geringen Reibungswert, verschleißfest, aber sanft auf der Welle und einzudämmen.
    APPLICATIONG:
    Kann in vielen anspruchsvollen Anwendungen eingesetzt werden, sowohl dynamisch als auch statisch. Besonders geeignet für Hochtemperatur- und Hochdruckdienst in Ventilen, Pumpen, Kompensatoren, Mischern und Rührern von Zellstoff und Papier, Kraftwerk und Chemiewerk usw.
    Parameter:

    Temperatur

    + 280 ° C

    Druck-Geschwindigkeit

    rotierend

    25bar-20m / s

    Hubkolben

    100bar-20m / s

    Ventil

    300 bar-20 m / s

    pH-Bereich

    0 ~ 14

    Dichte

    1,3 ~ 1,5 g / cm 3

    VERPACKUNG:
    in Spulen von 5 oder 10 kg, anderem Paket auf Anfrage .;


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

    Produktkategorien

    WhatsApp Online Chat!

Graphite packing with PTFE impregnation

Graphite packing with PTFE impregnation

Short Description:

Specification: Description:Made of expanded flexible graphite, which are reinforced by textile fibers, with PTFE impregnation. Compared to traditional graphite packing, it has excellent cross-section tightness, structural strength and very low friction-value, wear resistant, yet gentle to shaft and stem. APPLICATIONG: Can be used in many demanding applications, both dynamic and static. Particularly suited for high temperature and high pressure service in valves, pumps, expansion joints, mixer...


  • FOB Price: US $0.5 - 100 Piece / Kg
  • Min.Order Quantity: 1Piece/Kg
  • Supply Ability: 100,000 Pieces/Kgs per Month
  • Port: Ningbo
  • Payment Terms: T/T,L/C,D/A,D/P,Western Union
  • Name: Graphite packing with PTFE impregnation
  • Code: WB-100P
  • Product Detail

    Product Tags

    Specification:
    Description:Made of expanded flexible graphite, which are reinforced by textile fibers, with PTFE impregnation. Compared to traditional graphite packing, it has excellent cross-section tightness, structural strength and very low friction-value, wear resistant, yet gentle to shaft and stem.
    APPLICATIONG:
    Can be used in many demanding applications, both dynamic and static. Particularly suited for high temperature and high pressure service in valves, pumps, expansion joints, mixers and agitators of pulp and paper, power station and chemical plant etc.
    PARAMETER:

    Temperature

    +280°C

    Pressure-Speed

    Rotating

    25bar-20m/s

    Reciprocating

    100bar-20m/s

    Valve

    300 bar-20m/s

    PH range

    0~14

    Density

    1.3~1.5g/cm3

    PACKAGING:
    in coils of 5 or 10 kg, other package on request.;


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag

    PRODUCTS CATEGORIES

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Heart

    WhatsApp Online Chat !